Schnall' Dich an und komm in unsere Mannschaft!

Willkommen im Team! Wir freuen uns, wenn Du unsere mehr als 30-köpfige Mannschaft an unseren Standorten in Mildstedt bei Husum und Wyk auf Föhr verstärken möchtest. Nachfolgend findest Du unsere aktuellen Stellenangebote. Wir sind jedoch auch jederzeit offen für Deine Initiativbewerbung in anderen Tätigkeitsbereichen.

Wenn Du Fragen zur Arbeit, zu Deinen Aufgaben und zum Unternehmen hast, dann rufe uns gerne an oder nimm per E-Mail Kontakt zu uns auf. Dein Ansprechpartner ist unser Prokurist Holger Rehse:

Telefon 04841/66339-655
holger.rehse@spedition-oldenburg.de

Kraftfahrer (m/w) für den Fernverkehr

Als Verstärkung für unser Team suchen wir Kraftfahrer (m/w) für den Fernverkehr mit Führerschein Kl. CE! Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem gewachsenen Unternehmen und engagierten Team sowie gute Verdienstmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Kennenlerngespräch oder Deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner ist Holger Rehse:

Telefon 04841/66339-655
holger.rehse@spedition-oldenburg.de